Luxtoday

Wetterradar für Luxemburg veröffentlicht: Luxtoday Firmenblog

Zuletzt aktualisiert
24.09.24

Mit Beginn der Herbstsaison müssen wir nicht nur an Schule und Arbeit denken, sondern auch daran, dass das Wetter in Luxemburg unbeständig sein kann. Deshalb hat das Luxtoday-Team einen neuen benutzerfreundlichen digitalen Service auf der Website entwickelt, der Ihnen hilft, sich auf die Nebensaison vorzubereiten und Ihr Paar Gummistiefel rechtzeitig zu besorgen.

Lang erwartete Ergänzung der Serviceseite. Jetzt können Nutzer detaillierte Wettervorhersagen für Luxemburg abrufen. Unser Wetterradar zeigt nicht nur die Tages- und Nachthöchsttemperaturen an, sondern auch eine interaktive Karte der aktuellen und erwarteten Niederschläge im ganzen Land oder in einer bestimmten Region.

meteo luxemburg
Ein erster Blick auf den neuen Wetterdienst auf der Website. Screenshot von Luxtoday.

Neben den für den Tag erwarteten Temperaturen können die Nutzer auch den Luftdruck, den UV-Index, die Niederschlagswahrscheinlichkeit, die Windstärke und -richtung sowie die Zeiten für Sonnenauf- und -untergang überprüfen. Ein intelligentes Widget informiert Sie darüber, ob Sie in unmittelbarer Zukunft mit Niederschlag rechnen müssen, und eine Zeitleiste zeigt die Wetteränderungen im Laufe des Tages an, damit Sie auf alles vorbereitet sind.

Wählen Sie Ihren Standort

Für eine möglichst genaue Vorhersage wählen Sie Ihren Kanton oder, wenn Sie eine Reise planen, Ihren Ankunftsort auf der integrierten Karte oder im seitlichen Feld aus.

In unserem neuen Service haben wir versucht, die genauesten Vorhersagen aus verschiedenen Wetterquellen zu sammeln. Natürlich werden wir Sie weiterhin in unseren täglichen Digests in unserem Telegram-Kanal in gewohnter Weise über das Wetter informieren. Aber Sie können das Wetter jetzt auch direkt auf der Karte in allen vier Sprachversionen der Luxtoday-Website abrufen.

Luxemburg
Wettervorhersage für heute und die nächsten Tage
Wetterradar Luxemburg
Zuletzt aktualisiert